Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

Wintertreffen im Sommer :-)

Wintertreffen im Sommer :-)

Nachdem es ja seit 2 Jahren aus den allseits bekannten Gründen kein Wintertreffen mehr gab, wurde 2020 im August ein zaghafter Anfang gemacht, das Ganze in den Sommer zu verlegen.
Als Location empfahl sich dafür recht schnell das neue Domizil vom Jürgen Amberg in Nidda, einmal wegen der strategisch günstigen Lage, der Infrastruktur (Gebäude, Garten, Drumherum...) aber vor allem auch wegen dem im Aufbau befindlichen 'Museum' von dem für jeden der den Jürgen kennt, klar war, dass das allein schon die Reise wert sein würde. Also gesagt, getan,… Weiterlesen...


Kawasaki H1R

Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf diese Seite gestossen, und ich muss sagen: sie gefällt mir
Ein echtes Schätzchen, mit gaaanz viel Patina, aber komplett.
Sie wird sicher wiederbelebt, und dann auch bewegt werden.
Bin schonmal gespannt - im aktuellen Classic Motorrad ist übrigens ein Bericht darüber (das war auch der Anlass für diesen Blogpost, interessiert evtl.… Weiterlesen...